laufen und ich
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Buff das Orginal

Hallo, ja seit heute bin ich auch eine stolze Besitzerin von so einem Tuch. Als ich heute nach Hause kam, fand ich den großen Umschlag. Natürlich musste ich es gleich bei meinem Training ausprobieren.Und habe es glrich als Stirnband genutzt. Echt genial. Als die Sonne dann doch zu stark war, konnte ich es ratzfatz zum Kopftuch um funktionieren. Also mich hat es überzeugt. Hier ein Foto von meiner neuen Errungenschaft. Eigentlich sollte jetzt das Foto kommen, aber irgendwie klappt das nicht.

4.9.13 18:01, kommentieren

Werbung


Irgentwann ist immer das Erstemal :-)

Hallo,

ja das ist mein erster Eintrag. Für mich wirklich das Erstemal, das ich ein Blog mache.

Warum ein Blog? Für mich eine weitere Motivation für mein großes Ziel 2014. Denn da möchte ich den ersten Halbmarathon meines Leben laufen.

Seit April lauf ich nun schon und ehrlich gesagt hätte ich selber nie gedacht, das ich solange durchhalte. War doch eher jemand der um alles was mit Sport zu tun hat einen Bogen gemacht hat, bzw immer mal wieder was ausprobiert,um dann fest zustellen das es doch schöner auf dem Sofa ist.

In diesem Sinne kann man dann doch schon von einem Rekord reden oder?

Das nächste Etappenziel ist Dresden, 10 km Lauf. Diesen Lauf würde ich gerne unter 1:20 laufen.

So das war es mal fürs Erste. Jetzt schau ich mich hiermal noch einbischen um.

Wünsch allen eine gute Zeit, egal ob Läufer oder Nichtläufer.

 

1 Kommentar 3.9.13 16:51, kommentieren