laufen und ich
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Buff das Orginal

Hallo, ja seit heute bin ich auch eine stolze Besitzerin von so einem Tuch. Als ich heute nach Hause kam, fand ich den großen Umschlag. Natürlich musste ich es gleich bei meinem Training ausprobieren.Und habe es glrich als Stirnband genutzt. Echt genial. Als die Sonne dann doch zu stark war, konnte ich es ratzfatz zum Kopftuch um funktionieren. Also mich hat es überzeugt. Hier ein Foto von meiner neuen Errungenschaft. Eigentlich sollte jetzt das Foto kommen, aber irgendwie klappt das nicht.

4.9.13 18:01

Letzte Einträge: Irgentwann ist immer das Erstemal :-), immer mal wieder andere Schuhe, ausgebremst

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen