laufen und ich
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

immer mal wieder andere Schuhe

Hallo,

 heute mal zum Thema :Laufschuhe.

So manch ein Profi oder aber auch Zeitungen, sagen ein ja immer mal wieder mal soll die Laufschuh wechseln und nicht immer ein und den selben tragen, seinen sogenannten Lieblingsschuh.

Nachdem ich meinen Lieblingsschuh ( einen leicht Schuh) schon eine Weile getragen habe. Bechloss ich heute mein zweites Paar anzuziehen. Schließlich hatte ich damals ja extra zwei Schuhe gekauft.

Also ab ging es mit den "neuen Schuh" , ja was soll ich sagen. Irgentwie fühlte es sich fremd an, so als wenn der Schuh garnicht zu mir gehört. Nach 2 km ging es doch einigermaßen und ich dachte nicht immer an meinen Lieblingsschuh, der so leicht ist und sich an meine Füße anschmiegt.

Wir kam aufjedenfall beide ins Ziel, ja ich hatte sie bis zum Schluß an.

Morgen aber das steht fest, da darf mein "Leichtschuh" wieder ran und ich hoffe er schmiegt sich wieder so an und ist nicht sauer, das ich ihn heute im Schuhregal stehen lassen hab. ;-)

 Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr auch das eine Lieblingslaufpaarschuh oder wechselt ihr immer mal wieder?

 

5.9.13 16:40

Letzte Einträge: Irgentwann ist immer das Erstemal :-), Buff das Orginal, ausgebremst

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen